Marktgemeinde Wallern
Hauptstraße 4
7151 Wallern
im Burgenland

Tel. 02174/2200
Fax DW 22006
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde Wallern
Willkommen auf der Homepage der Gemeinde Wallern


Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 13.
 

Bernhard Marliv aus Berlin

Montag, 13-02-17 11:35

Ideales Fahrradland fand unsere kleine Gruppe vergangenen Herbst rund um Wallern vor. Die Gegend ist sogar noch einen Tick flacher als unsere Uckermark, wo wir oft radeln.



L.G. Bernhard

 

tina brenner aus Wallern

Dienstag, 05-07-16 21:24

Komme nächste Woche vorbei, bin ganz Aufgeregt! Meine Oma stammte aus Wallern, Sie hiess Altmann mit Mädchenname. Ich war mal als ganz kleines Kind dort, die Gänse liefen noch durch die unbefestigten Strassen :))

 

Kurt Lehmann aus Schwerin

Mittwoch, 06-04-16 16:27

Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)

 

Thomas Klünge

Freitag, 18-07-14 16:45

Eine sehr schöne Website für die Marktgemeinde Wallern. Viele Grüße aus Jena!

 

Marcus Brettschneider

Montag, 07-04-14 14:27

Das Burgenland hat mir im Urlaub sehr gefallen, am schönsten war mein Aufenthalt in Wallern. Ich werde wieder kommen.



Liebe Grüsse

Marcus

 

Martin Bacsich

Donnerstag, 19-12-13 07:33

Sehr schöne Seite, mit viel Information. Schaue immer wieder gerne rein um zu sehen was es neues gibt. LG aus der Steiermark!

 

Katharina Pfeffer aus 7161 St. Andrä am Zicksee

Dienstag, 15-10-13 12:26

Hallo Ihr Lieben.



Habe gerade eure Home-Page durchgesehen, gratulier euch, super vor allem die Fotos vom Kirtag, der für mich jedes Jahr ein "muss" ist und immer ein Erlebnis, Grüsse Kathi Pfeffer

 

Hansi aus Ried (ich komme wieder)

Montag, 27-02-12 11:03

Hallo Wallerner!



Ich war vor kurzen Geschäftlich im Seewinkel und war unter anderem auch in Wallern.



Total schöne Ortschaft - Ich komme sicher wieder mal vorbei





Gruß aus Ried - Hansi

 

Ernst Hörmandnger aus 4702 WALLERN OÖ (Partnerschaft)

Montag, 27-02-12 11:01

Hallo ihr Burgenländer

Ich aus Wallern in OÖ bin froh , dass ich bei euch immer zur vollsten Zufriedenheit aufgenommen werde.

Schlafgelegenheit Tauber echt super , natürlich fühlen wir uns beim

" TONI STADLHEURIGEN "bestens aufgehoben.

Beim Musikfest bei uns in OÖ war mit eurer MUSIK eine tolle Truppe hier.

Also dann bis zum KIRTAG 2010 im schönem WALLERN

Grüsse an Bgm.Helmut un seine Kumpanen und "TONI" vom HEURIGEM



LG MINI aus WALLERN OÖ

 

:-) wien 22 aus Wien

Montag, 27-02-12 11:00

War vor kurzem in der Therme in Frauenkirchen und habe auch Wallern besucht.



Es ist wunderschön bei Euch ;-)



Bei meinem nächsten Aufenthalt, werde ich länger in Wallern bleiben



Schöne Grüße aus Wien

Gerhard