Marktgemeinde Wallern
Hauptstraße 4
7151 Wallern
im Burgenland

Tel. 02174/2200
Fax DW 22006
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde Wallern
Willkommen auf der Homepage der Gemeinde Wallern


Förderung im Rahmen der Dorferneuerung

Im Jahr 2011 konnten im Rahmen der Umfassenden Dorferneurung Fördermittel für die Erstellung des Dorferneuerungs-Leitbildes, für den Grillplatz und für die Spielplätze in der Rosengasse, Am Spielplatz und Tennisplatz ausgeschöpft werden.

Für die Fertigstesllung dieser Projekte sind auch im Jahr 2012 Födermittel zu erwarten.

Umfassende Dorferneuerung

Am 12. März 2010 fand die erste Besprechung im Rahmen der Umfassenden Dorferneuerung im Gasthaus Tauber statt. 46 Personen nahmen an dieser Veranstaltung teil, wobei erste Schwerpunktthemen sowie Arbeitsgruppen festgelegt wurden. Die nächste Veranstaltung findet am Donnerstag, 25. März 2010 um 19 Uhr im Gasthaus Tauber statt. Alle Wallernerinnen und Wallerner, denen unsere gemeinsame Zukunft am Herzen liegt, sind herzlich eingeladen, an der Erstellung des Leitbildes "Wallern 2020" mitzuarbeiten.

Im Protokoll vom 12.03.2010 können Sie alle Vorschläge, die von den Anwesenden gemacht wurden, nachlesen !!!

Protokoll vom 12.03.2010

Bild zur Besprechung der Dorferneuerung
Bild zur Besprechung der Dorferneuerung
Bild zur Besprechung der Dorferneuerung
Bild zur Besprechung der Dorferneuerung