Scheckübergabe Burning Darts Wallern an die Volksschule Wallern

Scheckübergabe

Der Dartsverein Burning Darts Wallern hat im Zuge des 2. Jahrmarktes 2023 wieder ein Benefizgulaschessen veranstaltet. Nachdem im Vorjahr die Erlöse den Kindern des Kindergartens in Wallern zu Gute kamen, waren heuer die Kinder der Volksschule Wallern an der Reihe. Obmann Christian Michlits und Vorstandsmitglied Rainhard Summer vom Dartsclub Burning Darts Wallern überreichten am 19.10.2023 einen symbolischen Scheck, wobei der Reinerlös von über € 700,- von der Marktgemeinde Wallern im Burgenland auf € 1.000,- aufgebessert wurde. Frau Direktorin Bianka Thyringer, die Pädagoginnen der Volksschule Wallern und die Kinder bedankten sich herzlich beim Verein und bei Bürgermeister Ernst Oroszlan und stellten bereits Überlegungen an, wie das erhaltene Geld verwendet werden könnte. Auch die Marktgemeinde Wallern im Burgenland bedankt sich für das Engagement des Dartsvereins Burning Darts Wallern!