Scheckübergabe des USC Wallern an Rainbows

Der USC Wallern hat am 31.12.2021 (Silvestertag) eine Benefizveranstaltung abgehalten und wurde dabei ein Erlös von € 3.820,- erzielt.  Die Marktgemeinde Wallern im Burgenland hat einen Betrag von  € 1.180,-  beigesteuert und zusätzlich wurde von Landesrätin Daniela Winkler ein Betrag von € 200,- gespendet.  Somit wurden Einnahmen in der Höhe von € 5.200,- erzielt, wobei dieser Geldbetrag der Organisation "Rainbows" zur Verfügung gestellt wird. Die finanziellen Mittel sollen in die Betreuung von hilfsbedürftigen Kindern  und Jugendlichen investiert werden, wobei auch zwei Waisenmädchen aus St. Andrä mit der Spende unterstützt werden sollen.  Am 24.01.2022 wurde der symbolische Scheck von Funktionären und Mitwirkenden des USC Wallern, von Bürgermeister Ernst Oroszlan und Landesrätin Daniela Winkler an die Organisation übergeben.

Foto Scheckübergabe 24.01.2022 1

Foto Scheckübergabe 24.01.2022 2

Die Marktgemeinde Wallern im Burgenland möchte sich gemeinsam mit dem USC Wallern ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung und die beachtliche Spendensumme und natürlich auch bei allen Betrieben und Organisationen bedanken, welche mit Sachspenden oder sonstigen Spenden die Veranstaltung ermöglicht haben.